busenbender Personalberatung

> Personalberatung

Personalberatung, die Mehrwert schafft

Ich bin davon überzeugt, dass Personalberatung gerade dann nachhaltig wertschöpfend ist, wenn die damit verbundene hohe Verantwortung auch konsequent wahrgenommen wird. Deshalb werden alle Projekte unmittelbar von mir selbst betreut. Ich stelle Ihnen nur solche Kandidaten vor, die ich selbst eingehend evaluiert habe.

So werde ich als Personalberater in der Regel immer dann beauftragt, wenn das Mandat ein besonderes Maß an persönlichem Engagement und individueller Beratung erfordert.

Dabei konzentriere ich mich bewusst auf eine begrenzte Anzahl von Geschäftspartnern, die ich in der Regel langjährig betreue. So kann ich wirkliche Diskretion und Loyalität garantieren und die typischen Interessenkonflikte (Offlimits, No-touch-Vereinbarungen) großer Beratungsunternehmen ausschließen.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen