busenbender Personalberatung

> Coach > Jörg Busenbender

Personalberater und Coach aus Leidenschaft

„Was mich antreibt? Wie kann ich erfolgreiche Menschen und Organisationen dabei unterstützen, ihr starkes Potential weiter zu entfalten?“

Jörg Busenbender ist Berater und Unternehmer und steht in dieser Kombination für einen unverwechselbaren Beratungsstil, der von Verantwortungsbewusstsein, unabhängigem Denken und von Wertschätzung geprägt ist.

Er gründete Busenbender International GmbH im Jahre 2006, nachdem er vorher zehn Jahre als Unternehmens- und Personalberater gearbeitet hatte. Er startete seine Karriere als Kriminalkommissar in Berlin mit der Bekämpfung der Organisierten Wirtschaftskriminalität sowie der Regierungs- und Vereinigungskriminalität. Seine Beratungslaufbahn begann er bei KPMG, bevor er bei Heidrick & Struggles/Mülder & Partner in das Geschäft rund um Executive Search, Management Audit und Board Consulting einstieg.

Er hat Politische Wissenschaft an der Freien Universität Berlin und als Fulbrightstipendiat Public Policy Studies an der Duke University in den USA studiert. Er ist Diplom-Politologe, Diplom-Verwaltungswirt, Stiftungsmanager (Deutsche Stiftungsakademie) und ausgebildeter Coach. » Coach-Profil

1966 im schönen Rheinland geboren und dort auch aufgewachsen, wohnt und arbeitet er, abgesehen von einer kurzen Unterbrechung, seit 1985 in Berlin.