busenbender Personalberatung

> Personalberatung > Klienten

Als Personalberater begleite ich Unternehmen und Stiftungen bei der Rekrutierung von Führungskräften

Ich berate Unternehmer oder Stifter (m/w), die ihr Unternehmen oder ihre Stiftung zukunftsfähig machen möchten und die dazu behutsam und selbstbestimmt den Generationswechsel vorbereiten.

Da ich in zahlreichen Branchen und auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Führungskräfte platziert habe, verstehe ich mich zu Recht als Personalberater, der branchenübergreifend auf breiter Front einsetzbar ist.

Bei Unternehmensfunktionen liegt ein Schwerpunkt meiner Projekte in den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Marketing und Vertrieb.

Außer für klassische Wirtschaftsunternehmen arbeite ich auch erfolgreich für Stiftungen sowie für Kommunikationsagenturen oder andere Beratungsfirmen.

Neben meiner Arbeit in Deutschland berate ich deutsche Global Player bei der Rekrutierung lokaler Geschäftsführer für ihre internationalen Tochtergesellschaften. Auch solche Projekte führe ich komplett in Eigenregie aus. Das heißt, ich übernehme selbst die Identifizierung, Ansprache, Evaluierung und Präsentation der Kandidaten, ohne dabei auf externe Partner angewiesen zu sein. Ich habe in den letzten Jahren Positionen in rund zwanzig Ländern besetzt.